Fetisch Kontakte Wiener Neustadt

es wurden 13 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 03.04.2022
Bin ein junger devoter Mann, der sich gerne von Frauen fesseln lasse würde. Egal ob es Klebeband oder Seile sind. Ich möchte mit allem möglichen gefesselt und geknebelt ...
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 11.02.2020
Bin auf der Suche nach einer Frau die mich dominieren möchte. Hab in dieser noch keine Erfahrungen gemacht, bin aber für vieles offen. Die einzigen Tabus sind Spiele ...
Deine Aufgaben
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 29.01.2020
Ich, eine dominante Frau, über 30 mit schwarzen, langen Haaren vergebe eine Tätigkeit als meinen persönlichen Diener. Ich werde dich regelmäßig zu mir bestellen wenn mir ...
Mein Hausdiener werden
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 29.09.2019
Ich kenne meine Qualitäten als Herrin und wenn du mich noch nicht erlebt hast, dann hast du wirklich viel verpasst. Ich bin eine Frau von guten 30 Jahren, schlank, ...
Getragene Unterwäsche
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, eingetragen am 17.06.2018
Biete getragene Unterwäsche Strumpfhosen an gtösse 38 bzw 80D , bin ein notmale Frau die dir deine Fetischwündche erfüllt Lg Chtissy
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 18.03.2019
Nichts Nutze und Schwätzer brauchen sich gar nicht erst zu bewerben. Ich suche einen ehrlichen, zuverlässigen und treuen Sklaven der weiß worauf er sich einlässt. Ich ...
Switcherin sucht Erfahrung
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 17.03.2019
Ich bin eine Switcherin die als Dominante leider noch kaum Erfahrung hat, diese Seite aber unbedingt ausleben möchte. Ich bin auf keinen Fall brutal, sondern eher ...
Dogplay & Petplay Neuling (M) sucht Halter und/oder Gleichgesinnte
private Anzeige, Österreich, geändert am 22.08.2023
Mich (Männlich Anfang 50) beschäftigt schon seit langer Zeit der ganze Themenbereich Petplay, hier insbesonders das Dogplay hat einen sehr starken Reitz auf mich. Ich ...
private Anzeige, 2700 Wiener Neustadt, geändert am 08.11.2017
Ich bin eine schlanke niveauvolle Lady (65 Jahre) die aber auch ein geiles versautes Luder sein kann. Ich mag Männer die diskret sind und sich voller Hingabe fallen ...
Info zu www.wienerneustadt24.at
www.wienerneustadt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Wiener Neustadt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Wiener Neustadt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.