Designline e. U. - Web- & Grafikdesign

Designline e. U. - Web- & Grafikdesign
2700 Wiener Neustadt, Ulschalkgasse 25/7
Melanie Schneider
06705544208
Öffnungszeiten von Designline e. U. - Web- & Grafikdesign
Montag bis Freitag : 09:00 bis 16:00
Sa : 09:00 bis 12:00

Beschreibung

Mein Name ist Melanie Schneider und mit meinem Unternehmen Designline möchte ich dir, als Web- und Grafikdesignerin, das beste Gesamtpaket im Werbebereich bieten. Die Erstellung einzigartiger Websites, Visitenkarten, Flyer, Plakate uvm. sind mein Spezialgebiet. Außerdem arbeite ich eng mit meiner Kooperationspartnerin „Textina“ zusammen, die unseren Kund*Innen zudem dazu passende Texte und Social-Media-Beiträge bietet. Der gesamte Werbeauftritt wird auf jeden individuell maßgeschneidert, von der Visitenkarte, bis hin zur Website. Das ermöglicht, einen roten Faden zu erschaffen und deine Marke zum Leben zu erwecken.

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.wienerneustadt24.at
www.wienerneustadt24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Wiener Neustadt. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Wiener Neustadt über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.